IAOhohenheim
Number of posts : 251 Age : 29 Location : Big bear lake Registration date : 2022-05-09
| Subject: Alchemy elixer of life incredible health benefits Mon Jan 30, 2023 3:35 am | |
| Das Gold wird entweder durch die lange Methode der nassen Methode der langsamen Gestation von Gold und Alkahest-Salzen verdaut, es gibt Gott sei Dank was Ich nenne den Bund der Arcanum-Maschine. Meine schöne sechzig Volt fähige Wunderkiste für mich. Damit kann der Geist des Metalls entblutet oder gemolken werden, wie auch immer Sie es betrachten möchten. Ich liebe den mentalen Schub an Klarheit, den ich durch die Einnahme von Slixer mit hohem ppm-Wert bekomme. Dies ist definitiv der Slixer, den ich aus meinen eigenen persönlichen Beschreibungen chinesischer und alchemistischer Texte kenne, ist, dass Gold der Schlüssel zu einem roten Slixer der Gesundheit und Langlebigkeit war. Die Herstellung von kolloidalem Gold ist nicht so einfach, wie es scheint, dies ist eine geheime alchemistische Kunst des Arkanumsown ] | |
|